PDL #38 | Die vielbegabte Scanner Persönlichkeit | Jule

Kennst du das? Du interessierst dich für viele Dinge, möchtest so viel tun, hast zig angefangene Projekte? Dann bist du wahrscheinlich eine vielbegabte Scanner Persönlichkeit. Ich weiß, dass ich defintiv ein Scanner bin. Wie ich damit umgehe, erzähle ich in dieser Episode.

„Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausen Träume hast“: http://amzn.to/2tQp3cH

https://derpodcastdeineslebensblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/derpodcastdeineslebens

Hinterlasst uns gerne eine Bewertung auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/der-podcast-deines-lebens/id1187295825?mt=2

Jule auf Instagram: https://www.instagram.com/frau_farbenfroh/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert